Oldtimer- und Weißwandreifen Möller GmbH

ueber uns

Oldtimerreifen

Bei uns bekommen Sie Oldtimer- und Youngtimerreifen genauso wie Reifen für amerikanische Fahrzeuge, Reifen für Fahrzeuge aus der ersten Hälfte des 20 Jahrhunderts (Ballonreifen, Wulstreifen) aber auch für Fahrzeuge aus der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts (Diagonalreifen und TRX-Reifen). Wir haben für Sie einige Informationen zu modernen und alten Reifenbezeichnungen und deren Geschichte zusammengestellt.

Reifenentwicklung

Seit Sir William Thompson 1845 den ersten Reifen aus Gummi hergestellt hat wurde die Entwicklung der "schwarzen federnden Ringe" stetig weitergeführt und endete heutzutage in der Entwicklung "pannensicherer" Reifensysteme wie z.B. PAX-Reifen von Michelin (Run Flat Reifen).


Bild 1.) Hochdruck-Diagonalreifen mit Wulstkern (Michelin) Bild 2.) PAX-System (Michelin)

In dieser langen Zeit hat sich nicht nur das Aussehen der Reifen, sondern auch deren Aufbau, Montage und die Ansprüche an diese geändert. So waren die ersten Reifen nur Gummiringe um die Felgen und ersetzten die Eisenringe. Sie sollten weniger Lärm machen, geringeren Verschleiß haben und etwas komfortabler abrollen. Von großartigen Feder-Eigenschaften konnte hier noch nicht die Rede sein. Heutige Niederquerschnittsreifen sollen einfedern, leise sein, lange halten, gerade und schnell laufen und auch bei schwieriger Straßenlage (z.B. Regen, Schnee, Sand) den Kontakt mit dem Boden nicht verlieren.

Bild 1.) BFGoodrich Silvertown Radial Wide Whitewalls, Bild 2.) Der legendäre Diagonalrennreifen ENGLEBERT
die breiten Orginalweißwandreifen

Die Entwicklung der Reifen lässt sich zeitlich ungefähr so einordnen

1891-1932

Wulstreifen

1928-1940

Diagonalreifen mit Wulstkern

1940-1968

Diagonal(ballon)reifen

1946-

Radial(ballon)reifen

1970-

Niederquerschnitts-Radialreifen

1973-1987

TRX-Radialreifen

1983-

Super-Niederquerschnitts-Radialreifen

1997-

CTS-Radialreifen (von Continental)

1998-

PAX-Radialreifen (von Michelin)


Bild 1.) Firestone Diagonalreifen mit Bild 2.)BF Goodrich Silvertown
schmalem und breitem Weißwandring Diagonalreifen mit weißem Ring

Einige der älteren Reifen waren bald nicht mehr lieferbar. Und so wurden Umrüst-Tabellen erstellt, in denen Reifen mit gleichem Reifenaußen- und -innendurchmesser in verschiedenen Reifen-Serien dargestellt wurden. Diese Tabellen dienten als Orientierung, die Umrüstung musste aber auf jeden Fall auf Freilauf bei Lenkeinschlag und Einfederung geprüft werden.

 

Bild 1.) Diagonalreifen STOP und SDS von Michelin Bild 2.) Michelin-Diagonalreifen mit Wulstkern (bis 1940) DR (Double Rivet, links) und SCSS (Super Comfort Stop S, rechts)

 

83er-Serie vor 1964

83er-Serie von '65 bis '72

82er-Serie ab 1970

alpha-numerische 78er-Serie

75er-Serie ab 1982

70er-Serie ab 1983

5.90-13

6.00-13

165-13

A78-13

165/75 R 13

175/70 R 13

6.40-13

6.50-13

185-13

B78-13

185/75 R 13

195/70 R 13

5.90-14

6.45-14

165-14

B78-14

165/75 R 14

175/70 R 14

6.50-14

6.95-14

185-14

C78-14

185/75 R 14

195/70 R 14

7.50-14

7.75-14

195-14

F78-14

195/75 R 14

205/70 R 14

8.00-14

8.25-14

205-14

G78-14

205/75 R 14

215/70 R 14

8.50-14

8.55-14

215-14

H78-14

215/75 R 14

225/70 R 14

5.90-15

6.00-15

165-15

A78-15

165/75 R 15

175/70 R 15

6.40-15

7.35-15

185-15

E78-15

185/75 R 15

195/70 R 15

6.70-15

7.75-15

195-15

F78-15

205/75 R 15

215/70 R 15

7.10-15

8.25-15

205-15

G78-15

215/75 R 15

225/70 R 15

7.60-15

8.55-15

215-15

H78-15

225/75 R 15

235/70 R 15

8.20-15

9.00-15

235-15

L78-15

235/75 R 15

255/70 R 15

 


Bild 1.) Coker-Classics mit breiter Weißwand Bild 2.) Michelin-Reifen für Wulstfelgen: "Carpe" vor 1914

oder schmaler roter Linie (o.l.), RU nach 1918 (o.r), "Trèfle" nach 1920 (u.l.) und DR nach 1924 (u.r.)

All diese Reifen wurden nach der jeweiligen aktuellen Mode mit schwarzer Seitenwand, mit weißer Schrift, weißer Seitenwand oder mit schwarzer Seitenwand und einem mehr oder weniger schmalen weißen oder auch roten Ring hergestellt.

PKW-Radialreifen der 80er Serie von Michelin (oben Typ X (1946) und XAS (1965),
unten X TRA (1966) und ZX (1968))


PKW-Radialreifen der 80er Serie von Michelin
(oben XWX und XVS, unten XZX und MX)

 


Radialreifen in Niederquerschnitt von Michelin
(MXV (1982) und MXW (1983))

Viele Reifen für Oldtimer-Fahrzeuge sind meist nur noch mit schwarzer Seitenwand erhältlich. Lediglich im unteren Geschwindigkeitsbereich bis etwa 180 km/h ist es noch möglich, originale Weißwandreifen aus den USA zu bekommen. Aber nicht alle sind für Europa zugelassen.

 


Radialrennreifen der TRX-Serie (Profile TRX HR und VR von Michelin ab 1975)

Deshalb haben wir ein Verfahren entwickelt, weißes (oder rotes / grünes / gelbes / blaues) Rohgummi auf (fast) jeden Reifen zu vulkanisieren. Ausnahmen sind alle pannensicheren Reifen, die nur einmalig montiert werden sollten.

Prinzipiell können wir alle Reifen besorgen, wenn wir diese nicht auf Lager haben. Wenn Sie moderne Reifen mit nachträglich aufvulkanisierten Weißwandringen/Buntringen haben wollen, werden diese von uns in Handarbeit hergestellt. Sie müssen etwa mit ein bis zwei Wochen Lieferzeit rechnen.

 


Ebenfalls wieder neu im Programm: Der Vredestein SPRINT CLASSIC,
neueste Reifentechnologie für optimale Sicherheit und modernster
Komfort mit klassischem Profil und stilvoller, eleganter Seitenwandgestaltung

Wenn Sie sich über bestimmte Reifengrößen und Preise informieren möchten, dann schicken sie uns bitte eine Email oder ein Fax an 04106 - 618881. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei telefonischen Anfragen unter 04106 - 618880 nicht sofort alle Preise und Lieferbarkeiten zur Hand haben, da diese sich teilweise täglich ändern können.

Baureihen und andere Bezeichnungen für Oldtimerreifen
 
Heutzutage sind die meisten (modernen) Reifen Niederquerschnitts-Radialreifen. Doch es gibt und gab eine Anzahl anderer Baureihen, die sich nicht nur anhand ihres Aussehens, Fahrverhaltens und Aufbau unterschieden, sondern auch durch die Art ihrer Montage (z.B. unterschiedliche Felgen).

Die ersten Reifen waren sogenannte Wulstreifen, die mit diagonal laufenden Textilkordlagen verstärkt waren. Diese wurden durch den hohen Druck im Inneren der Schläuche fest in das nach innen gebogene Felgenhorn gedrückt. Dabei waren Drücke von 4-5 bar nicht unüblich. Allerdings führte das dazu, daß eine plötzliche Schadensstelle (z.B. spitzer Stein) ein lautes Platzen zur Folge hatten - zum Vergleich: heute Reifen platzen nicht mehr, wenn man sich einen Nagel reingefahren hat, sie verlieren nur langsam Luft.

 


Hochdruck- und Niederdruckwulstreifen (bis 1925)


Um 1923 wurden daraufhin dann Gummiringe entwickelt, die innen zwischen die Wülste montiert wurden, was Niederdrücke von "nur" 2,5 bar ermöglichten. Doch da diese Montage zu umständlich war, wurden einige Jahre später schließlich Reifen zur Serienreife entwickelt, die in den Wülsten Textilkordkerne hatten. Bei diesen Diagonalreifen mit Wulstkern sahen die Reifenwülste schon so aus, wie bei modernen Reifen.


Aufbau des Diagonalreifens mit Wulstkernen (ohne Gürtel)

Mitte der 30er Jahre kamen dann die ersten Reifen auf den Markt, die zusätzlich zu den Kordlagen auch Stahllagen hatten. Diese wurden zuerst bei LKW (wegen höherer Belastbarkeit), später auch bei PKW als zusätzlicher Gürtel unter der Lauffläche (für bessere Formstabilität bei hohen Geschwindigkeiten) eingesetzt. So entstanden die Diagonalgürtelreifen.

Doch Diagonalreifen haben den Nachteil, dass der Außendurchmesser mit zunehmender Geschwindigkeit aufgrund der Fliehkraft zunimmt. Zudem neigen Diagonalreifen dazu, sich bei längerer Nichtbenutzung des Fahrzeugs zu verformen. Erst durch eine längere Fahrt wurden diese dann erst wieder richtig rund.

 


Vergleich Diagonalgürtelreifen / Radial(gürtel)reifen


Schließlich werden Anfang der 50er Jahre die ersten Reifen mit Radialkarkasse entwickelt. Damit wird auf den Reifen das Prinzip der Trennung der Funktionen von Reifenflanke und Lauffläche angewendet. Die Flanke soll einfedern und hohe Temperaturen abkönnen, die Lauffläche formstabil, durchschlagfest und abriebarm sein. Auch kommt man jetzt ab von den Flachbett- oder mehrteiligen Felgen und entwickelt (zumindest für den PKW-Sektor) die sogenannte Tiefbettfelge.


Prinzip der Funktionentrennung von Flanke und Lauffläche:
bei Diagonalreifen keine Trennung (Bei Belastung Verformung
der Aufstandsfläche); bei Radialreifen Trennung (Einfedern nur in den Flanken)

All diese Reifen hatten Höhen-/Breitenverhältnisse von 100% (Wulstreifen) bis 80% (Diagonalwulstreifen und die ersten Radialreifen). Doch die Entwicklung immer schnellerer PKW und die damit einhergehende Vergrößerung der Bremsanlagen führte zu Reifen mit Verhältnissen von 70%, 65% und 60%. Heutzutage sind sogar Verhältnisse von 30% oder sogar 25% realisiert, da sportliches Aussehen (Tuning) in den letzten Jahrzehnten immer mehr Nachfrage erfahren hat. Technisch gesehen erfüllen aber Reifen mit 45% oder weniger schwerlich noch das Prinzip der Funktionentrennung.

Insbesondere in der neueren Zeit ist die Entwicklung des Reifen aber längst nicht mehr so linear. So entwickelten die Reifenhersteller Mitte der 70er Jahre die TRX-Reihe, bei der erstmals der Reifen und die Felge so aufeinander abgestimmt wurden, dass Einfederung und Sitz optimiert wurden.


Vergleich der Spannungsverteilung bei Belastung:
links normaler Radialreifen, rechts TRX-Reifen

Die jüngsten Entwicklungen sind noch das CTS-System von Continental, dass ein Durchdrehen der Reifen auf der Felge verhindert (die Wulst zusammen mit der Felge sind nicht überall gleich, sondern kippen innen bzw. außen leicht bei einem Umlauf) und das PAX-System von Michelin, ein relativ normales Fahren auch bei völligem Druckverlust ermöglicht.

Bezeichnungen bei Oldtimerreifen

1150 x 65
Wulstreifen mit 1150mm Reifendurchmesser und 65mm Breite (ab 1895)

34 x 4
Hochdruckdiagonalreifen mit 34 Zoll Außendurchmesser, 4 Zoll Höhe des Reifens von Felge bis Lauffläche (d.h. 34-4-4=26 Zoll Felgendurchmesser).

4.50 x 20
Diagonalreifen mit Wulstkern, 4.50 Zoll Reifenbreite und 20 Zoll Felgendurchmesser (ab 1920)

6.40 - 15
Diagonalreifen mit 6.40 Zoll Reifenbreite, 15 Zoll Felgendurchesser und „-“ für Diagonal.

155 HR 13
Radialreifen mit 155mm Reifenbreite, 13 Zoll Felgendurchesser, R für Radial, H für Hochgeschwindigkeit bis 210km/h (ab 1950)

125 R 400
125mm breiter Radialreifen (R) mit 400mm Felgendurchesser.

185/70 VR 13
Radialreifen (wegen R) mit 185mm Breite, 70er Serie (Höhen-/Breitenverhältnis, d.h. von Felge zum Profil 70% der Breite), 13 Zoll Felgendurchmesser, V für Geschwindigkeiten bis 240km/h.

205/55 ZR 16 W
Hochgeschindigkeitsradialreifen (ZR) mit Superniederquerschnitt, 205mm Breite, 55%-Verhältnis von Breite/Höhe, 16 Zoll Felge, Geschwindigkeit bis 270km/h (W).

195/60 R 15 88H TL
Bei dieser beispielhaften Reifengröße bedeuten die einzelnen Ziffern folgendes: 195 ist die Reifenbreite in Millimetern. /60 heißt 60er Serie; der Reifen ist also von der Felge bis zum Profil 60% von der Reifenbreite, also 60% von 195mm, das sind 117mm. R steht für Radial, die Bauart des Reifens. 15 ist der Reifen-Innendurchmesser in Zoll (gleich Felgen-Außendurchmesser). 88 ist der Load-Index (=LI) und besagt, wie viel Kilogramm der Reifen maximal tragen kann (z.B. LI = 70 335kg; 80 450kg; 88 560kg; 90 600kg; 100 800kg. H steht für den Geschwindigkeits-Index (Speed-Index SI), also die maximale Geschwindigkeit. Q steht für 160km/h, T für 190km/h, H für 210km/h, V für 240km/h, W für 270km/h. Dann folgt meist die Profilbezeichnung. Als letztes steht TL für Tubeless = Schlauchlos. Mit Schlauch wäre TT (Tubetype).

Transporter-Reifen haben zwischen dem Innendurchmesser und LI meist ein C und die zusätzlich die Bezeichnung 8 PR oder 6 PR (=Ply-Rating). Diese Zahl gibt an, wieviele Stahllagen der Gürtel hat. Je mehr, desto höher die Tragfähigkeit. Ein Mittel-Ding zwischen C-Decken und normalen Decken (Reifen, also nur das Gummi, nennt man auch Decken) sind sogenannte Reinforce-Reifen (gesprochen RE-INFORSS) mit dem Zusatz Rf anstelle des C.

240/55 R 415 89H TL TRX
Diese Reifenbezeichnung ist typisch für TRX-Reifen. Wieder ist die erste Zahl (man beachte die 0 als letzte Ziffer im Gegensatz zu der letzten Ziffer 5 bei den normalen Reifenbezeichnungen) die Breite in Millimetern, /55 die Höhe in Prozenten der Breite, R für Radial. Lediglich der Innendurchmesser wird hier ebenfalls in Millimetern gemessen. Der Rest ist gleich. Bei diesen Reifen ist darauf zu achten, dass TRX-Reifen nur auf TRX-Felgen (ebenfalls Durchmesser in Millimetern) montiert werden dürfen!
 
6 1/2 J x 15 ET47 (5x120x72,5)
Diese beispielhafte Felgenbezeichnung heißt aufgeschlüsselt: 6 1/2 ist die Felgenbreite, J die Typenbezeichnung des Felgenhorns, x steht für Tiefbettfelge, 15 für den Felgendurchmesser. ET heißt Einpresstiefe und bezeichnet den Versatz der Felgenmitte zur Radnarbe (wo die Felge befestigt wird), wird in Millimeter (hier 47 mm) angegeben; das bedeutet, daß die Felge in den Radkasten hinein-"gepresst" ist (LKW-Hinterachsen-Felgen haben meist negative ET, sind also herausgezogen). Anschliessend folgen Daten zu den Löchern: 5-Loch-Felge, Lochabstand 120 mm, Mittellochdurchmesser 72,5 mm. TRX-Felgen haben anstatt der Zoll-Angabe des Außendurchmessers eine Millimeterangabe (z.B. 415).

Weißwandreifen
Viele Reifen für Oldtimer-Fahrzeuge sind meist nur noch mit schwarzer Seitenwand erhältlich. Lediglich im unteren Geschwindigkeitsbereich bis etwa 180 km/h ist es noch möglich, originale Weißwandreifen aus den USA zu bekommen. Aber nicht alle sind für Europa zugelassen.

Deshalb haben wir ein Verfahren entwickelt, weißes (oder rotes / grünes / gelbes / blaues) Rohgummi auf (fast) jeden Reifen zu vulkanisieren. Ausnahmen sind alle pannensicheren Reifen, die nur einmalig montiert werden sollten.

Prinzipiell können wir alle Reifen besorgen, wenn wir diese nicht auf Lager haben. Wenn Sie moderne Reifen mit nachträglich aufvulkanisierten Weißwandringen/Buntringen haben wollen, werden diese von uns in Handarbeit hergestellt. Sie müssen etwa mit ein bis zwei Wochen Lieferzeit rechnen.

Wie alt sind unsere Oldtimerreifen?
Laut dem Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) gelten unter der Voraussetzung einer sach- und fachgerechten Lagerung Reifen bis zu einem Alter von 3 Jahren als fabrikneu und bis zu maximal 5 Jahren als neu. Unsere im Onlineshop angebotenen Reifen sind grundsätzlich neue Reifen und in der Regel aus der aktuellen Produktion des jeweiligen Herstellers. Bedenken Sie beim Reifenkauf für Ihren Oldtimer, dass die meisten Reifengrößen nur unregelmäßig in geringen Stückzahlen produziert werden und somit nicht immer verfügbar sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir daher bei der Vielzahl an Reifen die DOT nicht angeben können. Sind die Reifen älter als drei Jahre, so ist dieses im jeweiligen Artikel vermerkt.

Wenn Sie sich über bestimmte Reifengrößen und Preise informieren möchten, dann stöbern Sie gern in unserem Onlineshop oder schicken uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ein Fax an 04106 - 618881. In Ihrem Fahrzeugschein finden Sie in der Regel alle Angaben hinsichtlich Reifengröße, Geschwindigkeits (SI)- und Tragfähigkeits (LI)- Index.

Die nachfolgende Reifen-Übersicht dient nur zur Information.
Ob eine Größe wirklich verfügbar ist, ergibt sich im Einzelfall.

Nr.

Reifenbezeichnungen

1

10.0/26.0-15 M & H DRAG RACE SLICKS

2

10.00-20 USR 5 1/4 Zoll WW (146,1mm)

3

10.5/28.0-15 M & H DRAG RACE SLICK

4

10.5/28.5-15 (F9) PHOENIX DRAG TIRE

5

10.5/29.5-15 (F9) PHOENIX DRAG TIRE

6

10.5/30.0-15 M & H DRAG RACE SLICKS

7

10.5/30.5-15W M & H DRAG RACE SLICKS

8

10.5/33.0-15W M & H DRAG RACE SLICK

9

10.50-15-16 RACING TUBE TR218A

10

1000-22 SUPER TRANSPORT (12 PLY)

11

10-28 FORD AG TIRE

12

1050-16 STA Directional Military

13

11.5/28.5-15 (F9) PHOENIX DRAG TIRE

14

11.5/29.5-15 (WIDE) (F9) PHOENIX DRAG TI

15

11.5/29.5-15 PHOENIX DRAG TIRE

16

11.5/30.5-15 M & H DRAG RACE SLICK

17

1100-18 MILITARY DUCK

18

12.0/29.0-15 M & H DRAG RACE SLICKS

19

12.0/30.5-15XT M & H DRAG RACE SLICK

20

12.00-16 M & H NOSTALGIA

21

12.2/31.25-15 (F9) PHOENIX DRAG TIRE

22

12.2/31.25-15 (WIDE) (F9) PHOENIX DRAG T

23

12/13/14X45 FIR BLACK-HIGH SPEED

24

1200-16.5 DEN TRUCK 12 PLY

25

12-45 MIC DR

26

125R12 S(63) PIR Cinturato

27

125R12 S(63) PIR Cinturato 20mm WW

28

125R12 S(63) PIR Cinturato 40mm WW

29

125R12 Siehe auch DIAGONAL 440-12

30

125R12C J(81) MAX CR966

31

125R15 FIR F560 TBLS

32

125R15 S FIRESTONE F560

33

125R15 S(68) MIC X

34

125R15 S(68) VER

35

125R400 69S MIC X TT

36

13.0/30.0-15 M & H DRAG RACE SLICK

37

13.0/31.0-15 M & H DRAG RACE SLICK

38

13.0/31.0-15 PHOENIX DRAG TIRE

39

13.00-16 M & H NOSTALGIA

40

13.6/32.0R15 PHOENIX DRAG TIRE

41

13/14-45 WAYMASTER

42

130/140-40 MIC SCS

43

13-45 MIC DR

44

135-12 MISC

45

135R12 T(65) MAX 831

46

135R12 T(68) FAL SN-807

47

135R12 T(68) HAN Centrum K715

48

135R13 T(70) RIK

49

135R15 FIR F560 TBLS

50

135R15 Q(72) MIC X M+S

51

135R15 S(72) MIC ZX

52

135R400 73S MIC X TT

53

14.0/32.0-15 (F9) PHOENIX DRAG TIRE

54

14.0/32.0-15 (WIDE) (F30) PHOENIX DRAG

55

14.0/32.0-15 (WIDE) (F9) PHOENIX DRAG

56

14.0/32.0-15 M & H DRAG RACE SLICKS

57

14.0/32.0-15 PHOENIX DRAG TIRE

58

14.5/32.0-15 (F9) PHOENIX DRAG TIRE

59

14.5/33.0-15 M& H DRAG RACE SLICKS

60

14.50-15/16 RACING TUBE TR218A

61

14/15/15X50 DUNLOP F4

62

14/15/16X50 FIR BLACK-HIGH SPEED

63

14/16-45 MIC DR

64

14-45 MIC DR

65

145/70R12 T HAN Hankook

66

145/70R13 T(71) RIK Allstar 2

67

145-12 CAMAC

68

145R10 FALKEN

69

145R10 N(74) MAX CR966

70

145R10 S DLP AQUAJET BLACK

71

145R10 S DUNLOP AQUAJET

72

145R12 S(72) MAX C831

73

145R12 T(74) FUL Diadem Dirigo

74

145R12 T(74) HAN Centrum K702

75

145R13 FIR F560

76

145R13 T(75) RIK

77

145R14 T(76) BRI Bridgestone

78

145R15 FIR F560 TBLS

79

145R15 S FIRESTONE F560

80

145R15 S(78) MIC XZX Hdl.

81

145R400 79S MIC X TT Hdl. Preis

82

15.0/33.5-15 (F31) PHOENIX DRAG TIRE

83

15/16-45 MICHELIN D.R.

84

15/60-15 MICHELIN TB15

85

150/160-40 MIC SCS

86

150/160-40 MICHELIN SCSS

87

155/70R13 T79 RIK ALLSTAR 2 

88

155/80R13 BFG 2 Zoll WW

89

155/80R15-BFG T/A RWL

90

155R12 T(77) FAL SN-807

91

155R12 T(77) FUL Diadem Dirigo

92

155R12 T(77) HAN K702

93

155R12 T(77) MAX MA701

94

155R13 H MIC XAS

95

155R13 H MICHELIN XAS FF

96

155R13 S(79) MAX 15mm WW M+S-Ke MA1 (All Season)

97

155R13 T79 RIK ALLSTAR 2

98

155R14 FIR F560

99

155R14 S NAN Nangkang mit Scheuerleiste

100

155R14 S NANKANG

101

155R15 FIR F560 TBLS

102

155R15 H MICHELIN XAS FF

103

155R15 H PIRELLI CINTURATO

104

155R15 H(82) MIC XAS TT

105

155R15 Q(82) VRE M+S

106

155R15 S PIRELLI CINTURATO

107

155R15 S(82) VRE Sprint Classic

108

155R400 83S MIC X TT

109

16/53-13 MICHELIN TB15/TB5F

110

160/65R340 H MICHELIN TRX AS

111

165/60R12 H FAL GR Beta

112

165/70R10 H AVON CR6ZZ

113

165/70R10 H(72) FAL FK-07E

114

165/70R10 S DUNLOP AQUAJET

115

165/70R12 H(77) FAL FK-07U

116

165/70R13 T79 RIK ALLSTAR 2

117

165/70R14 T(81) RIK Allstar 2

118

165/70SR10 DLP AQUAJET BLACK

119

165/80R13 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

120

165R13 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

121

165R13 H MICHELIN XAS FF

122

165R13 H(82) MIC XAS TT

123

165R13 S(83) MAX 20mm WW M+S-Ke MA1 (All Season)

124

165R13 T(83) RIK ALLSTAR 2

125

165R14 H(84) MIC XAS TT 84 H

126

165R14 H(84) S VRE Sprint Classic

127

165R14 N(97) MAX UE168 PR8

128

165R14 T(85) S FAL SN807

129

165R15 86H MIC XAS TT

130

165R15 AM 2 1/4 WW (57,2mm)

131

165R15 AM 3/4 Zoll WW (19,1mm)

132

165R15 BFG 2 1/4 Zoll WW (57,2mm)

133

165R15 BFG 3/4 Zoll WW (19,1mm)

134

165R15 COK 2 1/4 Zoll WW (57,2mm)

135

165R15 FIR F560 BLACK

136

165R15 H VRE Sprint Classic

137

165R15 NEXEN

138

165R15 Q(86) VRE M+S

139

165R15 S B.F.G ¾ Zoll W/W

140

165R15 S FIRESTONE F560

141

165R15 S(86) MIC XZX

142

165R15 S(86) VRE Sprint+

143

165R16 H AVON TURBOSTEEL

144

165R400 87S MIC X TT

145

165R400 H PI Cinturato CA 67

146

165R400 H PIRELLI CINTURATO

147

17.0/33.0-15 (F9) PHOENIX DRAG TIRE

148

17.0/33.0-15 M & H DRAG RACE SLICKS

149

17.0/33.0-16 M & H DRAG RACE SLICK

150

17.0/34.6-16 M & H DRAG RACE SLICK

151

17.0/36.0-16 M & H DRAG RACE SLICK

152

175/70R13 AVON CR6ZZ

153

175/70R13 H(82) BAR Brillantis

154

175/70R13 T(82) RIK ALLSTAR 2

155

175/70R14 T(84) RIK Allstar 2

156

175/70R15 H AVON CR6ZZ

157

175/70R15 H VRE Classic

158

175/70R15 V PIRELLI CINTURATO CN36

159

175/80R13 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

160

175R13 S(86) MAX MA1 15WW M+S-K (All Season)

161

175R13 T(86) VRE Sprint Steel NL (5) (keine. Prod. kl.Lgbest)

162

175R14 H(88) MIC XH1

163

175R14 H(88) VRE Sprint Classic mit P

164

175R14 T(88) MAX MA 701

165

175R14 T(88) MIC XT1

166

175R16 AUSTONE TAXI BLACK TBLS

168

175R16 H84 Michelin X TT

168

175R16 Q(98) DLP SP Taxi

169

17R400 8PR VRED TT (alt war 19R400 Auslauf)

170

18/60-15 MICHELIN TB15/TB5F&R

171

180R15 H(89) MIC XAS

172

185/65R15 BFG 1 3/4 Zoll WW

173

185/65R15 BFG REDLINE

174

185/70R13 AVON CR6ZZ

175

185/70R13 BFG 2 Zoll WW

176

185/70R13 BFG 3/8 Zoll (9,5mm) RED

177

185/70R13 H(86) HAN K415

178

185/70R13 V(86) MIC XDX

179

185/70R14 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

180

185/70R14 H(88) MIC Energy Saver

181

185/70R14 T(88) MIC Energy Saver

182

185/70R14 T(88) RIK Allstar 2

183

185/70R15 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

184

185/70R15 H AVON CR6ZZ

185

185/70R15 H(89) VRE Classic

186

185/70R15 V Cinturato CN 36

187

185/70R15 V FUL Y-2000

188

185/70R15 V PIRELLI CINTURATO CN36

189

185/70R15 V(89) MIC XWX

190

185/70X14 AVON CR6ZZ

191

185/75R14 S89 Max MA1 WW 15mm

192

185/80R13 BFG 2 7/8 Zoll WW

193

185R13 H MIC XAS

194

185R13 S(90) BFG 2 7/8 Zoll (73mm) WW

195

185R13 S(90) MAX 15WW M+S-K (All Season)

196

185R14 CQ(102) BAR Barum Vanis

197

185R14 H(90) MIC MXV-P (lfb2009)

198

185R14 H(90) VRE Sprint Classic

199

185R14 PHOENIX 9/16 WW 90H

200

185R14 S(90) VRE Sprint Plus

201

185R15 94S COK 3/8 Zoll (9,5mm) REDLINE

202

185R15 H DLP SP SPORT BLACK

203

185R15 H DUNLOP SP SPORT

204

185R15 H(91) VRE Sprint Classic

205

185R15 H(93) MIC XVS-P

206

185R15 S(93) COK Classic Redline 10mm

207

185R15 T HANKOOK

208

185R15 V AVON TURBOSTEEL

209

185R15 V PIRELLI CINTURATO

210

185R15 V(91)Z DLP Sp Sport D8

211

185R15 V(93) MIC XVS

212

185R16 / 6.00R16 88W MIC Pilot X TT

213

185R16 92S MIC X TT

214

185R16 93H TT FIR CAVALINO BLACK

215

185R16 H(93) VRE Sprint Classic

216

185R16 V AVON TURBO STEEL

217

185R16 V PI Cinturato CA 67

218

185R400 91S MIC X TT

219

185VR15 AVON TURBOSTEEL BLACK

220

185VR16 AVON TURBOSTEEL BLACK TBLS

221

18X8.50-8 COK GOLF CART TIRE 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

222

190/55VR340 TRX TL 81 V Mich

223

190/65HR390 TRX TL 89 H Mich

224

195/50R15 V(82) MIC Pilot

225

195/50R15 V(82) RIK Maystorm 2

226

195/60R14 H(86) RIK Maystorm 2

227

195/60R15 BFG T/A RWL

228

195/70R13 0 Nicht mehr in Produktion siehe 205/60R13

229

195/70R14 H(91) FAL FK07

230

195/70R14 H(91) MAX MAP1

231

195/70R14 T(91) MIC Energy Saver

232

195/70R14 V(91) VRE Classic

233

195/75-14 HERCULES ¾” W/W

234

195/75R14 COK 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

235

195/75R14 COK 3/8 Zoll (9,5mm) REDLINE

236

195/75R14 COK DUAL REDLINE

237

195/75R15 AM 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

238

195/75R15 AM 3/4 Zoll WW

239

195/75R15 COK 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

240

195/75R15 COK 3/8 Zoll (9,5mm) REDLINE

241

19R400 Firestone

242

20/53-13 MICHELIN TB15/TB5F

243

200/60HR365 TRX TL 88 H Mich nicht mehr lieferbar

244

200/60VR390 TRX TL 90 V Mich

245

205/50R15 V(86) RIK Maystorm 2

246

205/50R15 Z(86) MIC Pilot

247

205/50R17 AM 7/8 Zoll WW (22,4mm)

248

205/55R16 AM 1 1/2 Zoll WW (38,1mm)

249

205/60R13 H(87) FAL Falken ZE 502

250

205/60R13 V(86) Vre Sprint Classic

251

205/60R14 H(88) FAL ZE912

252

205/60R15 AM 2 Zoll WW (50,8mm)

253

205/60R15 BFG T/A RWL

254

205/60R15 H(91) MAX MA-P1

255

205/60R15 V(91) RIK Maystorm2

256

205/65R15 BFG 2 Zoll WW (50,8mm)

257

205/65R15 BFG REDLINE

258

205/70R13 V(91) MIC XDX

259

205/70R14 BFG DUAL REDLINE

260

205/70R14 BFG REDLINE

261

205/70R14 BFG T/A RWL

262

205/70R14 H(95) FAL FK-07U 

263

205/70R14 H(95) MAX MAP1

264

205/70R14 T(98) SEM Comfort-Life für VW-Bus (T1 T2 T3)

265

205/70R14 V(89W) MIC XWX

266

205/70R14 V(95) VRE Sprint Classic

267

205/70R15 AM 2 Zoll WW (50,8mm)

268

205/70R15 H(96) MAX MA-S1

269

205/70R15 S HERCULES ¾ “ w/w

270

205/70R15 V AVON CR6ZZ

271

205/70R15 V VRE Sprint Classic

272

205/70R15 V(90W) MIC XWX

273

205/70R15 Z PIRELLI P4000

274

205/75R14 AM 1 Zoll WW (25,4mm)

275

205/75R14 AM 2 1/2 Zoll WW (63,5mm)

276

205/75R14 BFG 2 3/8 Zoll WW (60,3mm)

277

205/75R14 COK 2 3/8 Zoll WW (60,3mm)

278

205/75R14 COK 3/8 Zoll REDLINE (9,5mm)

279

205/75R14 S(95) Maxxis MA1 WW20

280

205/75R15 AM 1.0 Zoll WW (25,4mm)

281

205/75R15 AM 2 1/2 Zoll WW (63,5mm)

282

205/75R15 BFG 2 3/8 Zoll WW (60,3mm)

283

205/75R15 COK 2 3/8 Zoll WW (60,3mm)

284

205/75R15 COK 3/8 Zoll (9,5mm) GOLDLINE

285

205/75R15 COK 3/8 Zoll (9,5mm) REDLINE

286

205/75R15 S(97) MAX WW 15mm

287

205R14 V(89W) MIC XWX

288

205R15 H AVON TEXTILE

289

205R15 H(97) AVO Textil RR/B

290

20X2 CL U.S.RUBBER AW SMOOTH

291

20X2 CL U.S.RUBBER BLACK SMOOTH

292

210/55VR390 TRX TL 91 V Mich

293

215/50R13 H YOK für vorne Ersatz für 235/60R13

294

215/60R14 BFG T/A RWL

295

215/60R15 BFG T/A RWL

296

215/60R15 V AVON CR6ZZ

297

215/65R15 BFG 2 1/4 Zoll WW (57,2mm)

298

215/65R15 BFG REDLINE

299

215/65R15 BFG T/A RWL

300

215/65R15 H(96) MIC Energy

301

215/65R15 V(96) HAN Optimo K 406

302

215/65R15 W FAL Falken (Ausverkauft NL)

303

215/65R16 BFG 2 1/4 Zoll WW

304

215/65R16 BFG REDLINE

305

215/70R14 BFG 2 1/4 Zoll WW (57,2mm)

306

215/70R14 BFG REDLINE

307

215/70R14 BFG T/A RWL

308

215/70R14 V(92W) MIC XWX

309

215/70R15 BFG 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

310

215/70R15 BFG REDLINE

311

215/70R15 BFG T/A RWL

312

215/70R15 S(98) MAX MA1 20mm WW

313

215/70R15 V AVON CR6ZZ

314

215/70R15 V(90W) MIC XWX

315

215/70R16 AM 2 1/4 Zoll WW

316

215/75-15 PRO-TRAC FRONT RUNNER BLACK

317

215/75R14 AM 1.0 Zoll WW

318

215/75R14 AM 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

319

215/75R14 COK 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

320

215/75R14 COK 3/8 Zoll (9,5mm) REDLINE

321

215/75R15 AM 1.3 Zoll WW (33mm)

322

215/75R15 AM 2 3/4 Zoll WW (96,9mm)

323

215/75R15 BFG 2 1/2 Zoll WW (63,5mm)

324

215/75R15 COK 2 1/2 Zoll WW (63,5mm)

325

215/75R15 COK 3/8 Zoll (9,5mm) REDLINE

326

215/75R15 S(100) MAX MA1 20WW

327

215R15 Q(102) MAX MA 751

328

22.0/2.5-17 (DE) PHOENIX DRAG FRONTS

329

220/55 VR 365 TRX TL 92 V Mich

330

220/55VR390 TRX TL 88 W Mich

331

220/65VR390 AVON CR39

332

225/50R15 V(91) FAL ZE512

333

225/50R15 Z PIRELLI P-ZERO

334

225/50R15 ZR(91W) MIC Pilot Exalto

335

225/50ZR16 Y(92) MIC Pilot Sport

336

225/60R14 BFG T/A RWL

337

225/60R15 BFG T/A RWL

338

225/60R15 V(96) MIC Pilot

339

225/60R16 AM 3/8 Zoll (9,5mm) GOLD

340

225/65R15 V AVON CR6ZZ

341

225/70R14 BFG 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

342

225/70R14 BFG REDLINE

343

225/70R14 BFG T/A RWL

344

225/70R15 BFG 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

345

225/70R15 BFG REDLINE

346

225/70R15 BFG T/A RWL

347

225/70R15 V AVON ACR3

348

225/70R15 V(92W) MIC XWX

349

225/75R14 COK 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

350

225/75R14 COK 3/8 Zoll (9,5mm) REDLINE

351

225/75R15 AM 1.6 Zoll (40,6mm) WW

352

225/75R15 AM 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

353

225/75R15 BFG 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

354

225/75R15 COK 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

355

225/75R15 COK 3/8 (9,5mm) Zoll REDLINE

356

225/75R15 S(102) MAX MA1 WW20

357

23/62-15 MICHELIN TB15/TB5F&R

358

235/50R13 H YOK für hinten Ersatz für 235/60R13

359

235/55R17 AM 3/8 Zoll (9,5mm) GOLD

360

235/60B15 PRO-TRAC BIAS-BELTED BLACK

361

235/60R14 BFG T/A RWL

362

235/60R15 BFG T/A RWL

363

235/60R15 H(98) MAX MA-S1

364

235/60R15 W(98) PIR P600

365

235/60R16 AM 3/8 Zoll (9,5mm) GOLD

366

235/60R16 AM 3/8 Zoll (9,5mm) WW

367

235/65R16 V AVON CR227

368

235/65R16 V AVON CR227 W/W

369

235/65R16 V(103) AVON Turbospeed CR227

370

235/65R16 V(103) AVON Turbospeed orig. WW 15mm

371

235/70R15 101 H MIC XVS

372

235/70R15 BFG 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

373

235/70R15 BFG REDLINE

374

235/70R15 BFG T/A RWL

375

235/70R15 H(103) MAX MA-S1

376

235/70R15 HANKOOK ¾” W/W

377

235/70R15 V AVON TURBOSTEEL

378

235/70R15 V AVON TURBOSTEEL W/W

379

235/70R15 V(101) AVO Turbosteel RR

380

235/70R15 V(101) AVO Turbosteel RR orig. WW 15mm

381

235/70R16 AM 2 3/8 Zoll WW

382

235/70VR15 AVON 5/8 Zoll (15,8mm) WW

383

235/75R14 AM 1 Zoll (25,4mm) WW

384

235/75R14 AM 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

385

235/75R14 COK 1 Zoll (24,4mm) WW

386

235/75R14 COK 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

387

235/75R15 AM 1.6 Zoll (40,6mm) WW

388

235/75R15 AM 3 1/8 Zoll (79,4mm) WW

389

235/75R15 AM 3 1/8 Zoll (79,4mm) WW

390

235/75R15 BFG 2 7/8 Zoll (73mm) WW

391

235/75R15 COK 3 1/8 Zoll (79,4mm) WW

392

235/75R15 COK 3/8 Zoll (9,5mm) REDLINE

393

235/75R15 S HERCULES ¾ Zoll W/W

394

235/75R15 S(105) MAX MA1 WW20

395

240/45ZR415 TRX GT 94 W Mich

396

240/55VR390 TRX TL 89 W Mich DOT05

397

240/55VR415 TRX TL 94 W Mich

398

245/60R14 BFG T/A RWL

399

245/60R15 BFG 3/8 Zoll (9,5mm) RED

400

245/60R15 BFG SILVERTOWN 2 Zoll WW

401

245/60R15 BFG T/A RWL

402

245/60R15 H(101) MAX MA-S1

403

245/60R15 V AVON CR6ZZ

404

24X2 1/4 Zoll (57,2mm)DLP TWIN STUD BLACK

405

255/45R15 V(93W) MIC MXW

406

255/50R16 ZY(100) MIC Pilot Sport

407

255/55R17 AVO Turbospeed CR228

408

255/55R17 AVO Turbospeed CR228 mit ca. 20mm WW

409

255/55R17 W AVON CR228D

410

255/60R15 BFG T/A RWL

411

255/60R15 H(102) MAX MA-1

412

255/60R16 W AVON TURBOSPEED CR27

413

255/65R15 V AVON CR27

414

255/65R15 V(106) AVO Turbospeed CR27

415

255/70R15 BFG 3 Zoll WW

416

255/70R15 BFG T/A RWL

417

26/10.5-15LT M & H CHEATER DRAG SLICK

418

26/11.5-15LT M & H CHEATER DRAG SLICK

419

26/11.5-16LT M & H CHEATER DRAG SLICK

420

26/61-15 MICHELIN TB15/TB5F&R

421

26X3 DLP TWIN STUD BLACK

422

26X3 DUNLOP TWIN STUD

423

26X3 ENSIGN

424

26X4 (CL) COK SMOOTH BLACK

425

275/55R15 V AVON CR6ZZ

426

275/60B15 PRO-TRAC BIAS-BELTED BLACK

427

275/60R15 BFG T/A RWL

428

275/60R15 H(107) MAX MA-S1

429

275/65R16 BFG T/A RWL

430

28/12.5-15LT M & H CHEATER DRAG SLICK

431

28/12.5-16LT M & H CHEATER DRAG SLICK

432

28/12.5-16LT M & H CHEATER DRAG SLICK

433

28/13.5-16LT M & H CHEATER DRAG SLICK

434

28/14.5-15LT M & H CHEATER DRAG SLICK

435

28/14.5-15LT M & H CHEATER DRAG SLICK

436

28/14.5-15LT M & H CHEATER DRAG SLICK

437

280/45VR415 TRX TL 91 Y Mich

438

285/60R16 BFG T/A RWL

439

285/70R15 BFG 3 1/2 Zoll WW

440

285/70R15 BFG BLACK

441

28X1 1/2 SINGLE TUBE CYCLE BLACK

442

28X1 3/4 SINGLE TUBE TIRE

443

28X2 1/2 SINGLE TUBE CYCLE BLACK

444

28X2 CL U.S.RUBBER BLACK

445

28X3 (CL) COK ZIG ZAG/RIBBED ALL WHITE

446

28X3 (CL) COK ZIG ZAG/RIBBED BLACK

447

28X3 (CL) FIR NON SKID ALL WHITE

448

28X3 (CL) FIR NON SKID BLACK

449

28X3 (CL) FIR SMOOTH ALL GRAY

450

28X3 (CL) FIR SMOOTH ALL WHITE

451

28X3 (CL) FIR SMOOTH BLACK

452

28X3 EXC

453

28X3 EXC BLACK

454

28X4.75-19 ARPS SNOWBIRD PADDLE

455

29/61-15 MICHELIN TB15/TB5R

456

295/50R15 BFG T/A RWL

457

295/50R15 H(108) MAX MA-S1

458

295/50R15 V AVON CR6ZZ

459

295/50R16 BFG T/A BLACK

460

3.50/400-19 EXC 4 PR Silverstone

461

3.50-19 P(52) DLP 4 PR B5

462

30/14.5-15LT M & H CHEATER DRAG SLICK

463

30/14.5-16LT CHEATER DRAG SLICK

464

30X3 (CL) FIR BLACK

465

30X3 (CL) FIR NON SKID ALL GRAY

466

30X3 (CL) FIR NON SKID ALL WHITE

467

30X3 (CL) FIR NON SKID BLACK

468

30X3 (CL) FIR SMOOTH ALL GRAY

469

30X3 (CL) FIR SMOOTH ALL WHITE

470

30X3 (CL) FIR SMOOTH BLACK

471

30X3 ½ EXC

472

30X3 ½ FIRESTONE

473

30X3 ½ WARDS RIVERSIDE

474

30X3 1/2 (CL) FIR ALL WHITE

475

30X3 1/2 (CL) FIR BLACK

476

30X3 1/2 (CL) FIR NON SKID ALL GRA

477

30X3 1/2 (CL) FIR NON SKID ALL WHI

478

30X3 1/2 (CL) FIR NON SKID BLACK

479

30X3 1/2 (CL) FIR SMOOTH ALL GRAY

480

30X3 1/2 (CL) FIR SMOOTH ALL WHITE

481

30X3 1/2 (CL) FIR SMOOTH BLACK

482

30X3 1/2 DLP CHEVRON BLACK

483

30X3 CL FIR - ALL WHITE

484

30X3 FIRESTONE

485

30X3 WARDS RIVERSIDE

486

30X5 AIRPLANE SMOOTH TIRE

487

31X4 (23 Zoll RIM) B F GOODRICH

488

31X4 (23 Zoll RIM) LUCAS

489

31X4 [23] BFG 2 1/8 Zoll WW

490

31X4 BFG BLACK

491

32X4 (24 Zoll RIM) B F GOODRICH

492

32X4 (24 Zoll RIM) LUCAS

493

32X4 [24] BFG 2 1/8 Zoll WW

494

32X4 [24] BFG BLACK

495

32X4 ½ (23 Zoll RIM) B F GOODRICH

496

32X4 ½ (23 Zoll RIM) DUNLOP

497

32X4 ½ (23 Zoll RIM) LUCAS

498

32X4 1/2 [23] BFG 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

499

32X4 1/2 [23] BFG BLACK

500

32X4 1/2 DLP TRIPLE STUD BLACK

501

33X4 (25 Zoll RIM) B F GOODRICH

502

33X4 [25] BFG 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

503

33X4 [25] BFG BLACK

504

33X4 ½ (24 Zoll RIM) B F GOODRICH

505

33X4 ½ (24 Zoll RIM) LUCAS

506

33X4 1/2 [24] BFG 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

507

33X4 1/2 [24] BFG BLACK

508

33X5 (23 Zoll RIM) B F GOODRICH

509

33X5 [23] BFG 3 1/2 Zoll WW

510

33X5 [23] BFG BLACK

511

345/35R15 Z PIRELLI P-ZERO

512

34X4 (26 Zoll RIM) B F GOODRICH

513

34X4 [26] BFG 2 1/8 Zoll WW

514

34X4 [26] BFG BLACK

515

34X4 ½ (25 Zoll RIM) B F GOODRICH

516

34X4 1/2 [25] BFG 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

517

34X4 1/2 [25] BFG BLACK

518

34X5 (24 Zoll RIM) B F GOODRICH

519

34X5 [24] BFG 3 3/8 Zoll (9,5mm) WW

520

34X5 [24] BFG BLACK

521

350/400-19 P56 EXC

522

350/400-19 P56 EXC BLACK

523

350-16RS2 S/CAR DUNLOP RACING

524

350-19 AVON S.M.MKII

525

350-19 AVON SIDECAR

526

350-19 CHENG SHIN

527

350-19 DUNLOP B5

528

350-19 L57 DLP BLACK K70

529

350-19 LONGSTONE

530

350-20 (325-20) AVON SM

531

35X5 (25 Zoll RIM) B F GOODRICH

532

35X5 (25 Zoll RIM) MICHELIN DR

533

35X5 [25] BFG 3 1/2 Zoll WW

534

35X5 [25] BFG BLACK

535

36X4 (28 Zoll RIM) B F GOODRICH

536

36X4 (CL) DIAMOND AW SMOOTH

537

36X4 (CL) DIAMOND BLACK SMOOTH

538

36X4 [28] BFG 2 1/8 Zoll WW

539

36X4 [28] BFG BLACK

540

36X4 ½ (27 Zoll RIM) B F GOODRICH

541

36X4 1/2 [27] BFG 3 Zoll WW

542

36X4 1/2 [27] BFG BLACK

543

36X6 BFG BLACK

544

36X6 BFG BLACK

545

37X5 (27 Zoll RIM) B F GOODRICH

546

37X5 [27] BFG 4 Zoll WW

547

37X5 [27] BFG BLACK

548

38X7 (24 Zoll RIM) B F GOODRICH

549

38X7 [24] BFG BLACK

550

38X7 [24] BFG BLACK

551

4.0/22.5-15 (DE) PHOENIX DRAG FRONT

552

4.00/450-19 MIC 4 PR DR

553

4.5/24.5-15 (DE) PHOENIX DRAG FRONT

554

4.5/26.0-15 (DE) PHOENIX DRAG FRONT

555

400/425/440-15 P76 WAYMASTER

556

400/425/440-15 P76 WAYMASTER

557

400/425-15 P 76 EXC

558

400/425-15 P 76 EXC

559

400/425-17 P69 EXC

560

400/425-17 P69 WAY 4 PR

561

400-17 P69 EXC 4 PR Silverstone

562

400-18 AVON S.M.MK II

563

400-18 CHENG SHIN

564

400-18 DUNLOP K70

565

400-19 AVON S.M. MKII

566

400-19 H EXC COMP H

567

400-19 P(60) DLP 4 PR B5

568

400-19 P60 DUNLOP B5

569

400-8 VRE 4 PR V47

570

40X8 BFG SILVERTOWN 10 PLY

571

40X8 BFG SILVERTOWN 10 PLY

572

40X8 BFG SUPER DUTY 16 PLY

573

40X8 BFG SUPER DUTY 16 PLY

574

425/440-15 MICHELIN SCSS

575

440/450-21 BEDFORD

576

440/450-21 BFG 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

577

440/450-21 BFG BLACK

578

440/450-21 DENMAN

579

440/450-21 DENMAN W/W

580

440/450-21 FIR 2 3/8 Zoll WW

581

440/450-21 FIR BLACK

582

440/450-21 FIRESTONE

583

440-10 J(62) TRE 4 PR T690

584

440-12 BFG 1 Zoll WW

585

440-12 BFG BLACK

586

450/475/500-20 DLP(77) 4 PR B5

587

450/475/500-20 DUNLOP B5

588

450/475-16 FIR 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

589

450/475-16 FIR BLACK

590

450/475-16 FIRESTONE

591

450/475-21 DLP F4 BLACK

592

450/475-21 DUNLOP F4

593

450/475-21 P EXC 4 PR Avus (29x450/475)

594

450/475-21 UNI BLACK

595

450-10 M(76) HEI ST80

596

450-10 M(76) NAN Nangkang

597

450-12 BFG 1 Zoll WW

598

450-12 BFG BLACK

599

450-12 L CR65 DUNLOP RACING

600

450-13 L CR65 DUNLOP RACING

601

450-13 M CR65 DUNLOP RACING

602

450-15 L CR48 DUNLOP RACING

603

450-15 R5 DUNLOP RACING

604

450-17 AVON TOURIST

605

450-17 DLP C18 BLACK

606

450-17 DUNLOP C18

607

450-17 EXC

608

450-18 DLP B5 BLACK

609

450-18 DUNLOP B5

610

450-18 EXC

611

450-18 LUCAS

612

450-18 P(69) EXC 4 PR Silvertown

613

450-19 3 STUD DUNLOP RACING*

614

450-19 H EXC COMP H

615

450-19 P69 DUNLOP 3-STUD

616

450-19 P69 DUNLOP B5

617

450-19 P69 EXC

618

450-19 P69 FIR BLACK

619

450-19 P69 FIRESTONE

620

450-19 WAYMASTER

621

475/500-17 COK BLACK

622

475/500-17 P(79) EXC BLACK

623

475/500-17 P79 EXC

624

475/500-18 DUNLOP D2/103

625

475/500-18 P(80) DLP 4 PR D2/103 Gold Seal

626

475/500-18 P80 EXC 4 PR Noris

627

475/500-18 WAYMASTER

628

475/500-19 BEDFORD

629

475/500-19 BFG

630

475/500-19 BFG 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

631

475/500-19 BFG BLACK

632

475/500-19 DENMAN

633

475/500-19 DENMAN W/W

634

475/500-19 DUNLOP B5

635

475/500-19 FIR 2 5/8 Zoll WW

636

475/500-19 FIR BLACK

637

475/500-19 FIRESTONE

638

475/500-19 MIC 4 PR DR

639

475/500-19 P(76) EXC 4 PR Avus

640

475/500-19 UNI BLACK

641

475/500-20 B F GOODRICH

642

475/500-20 BFG 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

643

475/500-20 BFG BLACK

644

475/500-20 FIR 2 3/8 Zoll WW

645

475/500-20 FIR BLACK

646

475/500-20 FIRESTONE

647

475/500-20 P77 EXC

648

475/500-20 P77 EXC

649

475/525-18 MIC DR

650

475-19 GOODYEAR DIAMOND

651

475-19 GOODYEAR DIAMOND W/W

652

480-10 BFG 2 Zoll WW TT

653

480-10 BFG BLACK TT

654

480-8 VRE 4 PR VRE V49

655

5.0/24.0-15 PHOENIX DRAG TIRE

656

5.0/26.0-16 M & H DRAG RACE SLICKS

657

500/520-14 EXC

658

500/520-14 EXC BLACK TT

659

500/525-16 AVON TOURIST

660

500/525-16 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

661

500/525-16 BFG BLACK

662

500/525-16 DUNLOP C18

663

500/525-16 EXC BLACK P(74)

664

500/525-16 EXC P(74)

665

500/525-16 FIR 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

666

500/525-16 FIR 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

667

500/525-16 FIR BLACK

668

500/525-16 FIR black

669

500/525-21 P(84) EXC 4 PR Avus

670

500/525-21 P84 DLP F4 BLACK

671

500-10 L CR65(WET) DUNLOP RACING

672

500-15 BFG 2 Zoll WW 50 mm

673

500-15 BFG BLACK

674

500-15 L CR65 DUNLOP RACING

675

500-15 M CR65 DUNLOP RACING

676

500-15 R5 DUNLOP RACING

677

500-16 AVON S.M.

678

500-19 EXC COMP H

679

500-19.5 STUD DUNLOP RACING*

680

500-23 EXC P81 BLACK 6 PR

681

500-24 BFG BLACK

682

500-24 P82 EXC 6 PR

683

520-10 CAMAC

684

520-12 BFG 2 Zoll WW

685

520-12 BFG BLACK

686

520-13 DUNLOP GOLDSEAL

687

520-13 FIR 2 Zoll WW

688

520-13 FIR BLACK

689

520-13 P HEI P 36 Sommer

690

520-13 PREMIUM SPORT 1 1/4 Zoll (31,7mm) WW

691

520-13 PREMIUM SPORT 5/8 Zoll (16mm) WW

692

520-14 DUNLOP D75

693

520-14 PREMIUM SPORT 1 3/8 Zoll WW

694

520-14 PREMIUM SPORT 5/8 Zoll WW

695

525/550/600-19 DUNLOP B5

696

525/550/600-20 DUNLOP F4

697

525/550-17 DUNLOP D2/103

698

525/550-17 EXC

699

525/550-17 FIR 3 Zoll DOUBLE WW

700

525/550-17 FIR 3 Zoll WW

701

525/550-17 FIR BLACK

702

525/550-17 WAYMASTER

703

525/550-18 DENMAN

704

525/550-18 DUNLOP D2/103

705

525/550-18 WAYMASTER

706

525/550-19 P(90) EXC 6 PR Avus

707

525/600-19 MIC 6 PR DR

708

525-16 DEKA BLACK

709

525-16 L AVO 4 PR Tourist

710

525-21 DUNLOP F4

711

525-21 FIR 3 Zoll WW

712

525-21 FIR BLACK

713

525-21 FIRESTONE

714

525M13 CR65 DUNLOP RACING

715

550/600-18 R1 DUNLOP RACING*

716

550/600-18 TYP RACE R1

717

550/600-19 FIR 3 1/2 Zoll WW

718

550/600-19 FIR BLACK

719

550/600-19 FIRESTONE

720

550/600-21 MIC 6 PR DR

721

550-12 CAMAC

722

550-12 L CAM 4 PR Prof. Conti-Nylon

723

550-13 L CR65 DUNLOP RACING

724

550-13 M CR65 DUNLOP RACING

725

550-14 L CR65 DUNLOP RACING

726

550-14 M CR65 DUNLOP RACING

727

550-15 L CR65 DUNLOP RACING

728

550-15 M CR65 DUNLOP RACING

729

550-15 P68 BFG

730

550-15 P68 BFG WW 50mm

731

550-15 R5 DUNLOP RACING

732

550-16 AVON TOURIST

733

550-16 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

734

550-16 BFG BLACK

735

550-16 EXC P(82)

736

550-16 EXC P(82)

737

550-16 FIR 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

738

550-16 FIR 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

739

550-16 FIR BLACK

740

550-16 FIR black

741

550-16 R5 DUNLOP RACING*

742

550-17 BFG 3 1/4 Zoll WW

743

550-17 BFG BLACK

744

550-17 R5 DUNLOP RACING*

745

550-18 BFG 3 Zoll WW

746

550-18 BFG BLACK

747

550-18 EXC COMP H

748

550-18 FIR 3 1/4 Zoll (82,6mm) DOUBLE WW

749

550-18 FIR 3 1/4 Zoll (82,6mm) WW

750

550-18 FIR BLACK

751

550-18 FIRESTONE

752

550-18 P(84) MIC 6 PR DR

753

550-19 B F GOODRICH

754

550-19 BFG 3 1/4 Zoll (82,6mm) WW

755

550-19 BFG BLACK

756

550-19 LUCAS

757

550-20 B F GOODRICH

758

550-20 BFG 3 1/4 Zoll (82,6mm) WW

759

550-20 BFG BLACK

760

550-20 LUCAS

761

550R16 84H / 175R16 MIC X TT

762

550R16 COK 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

763

550R16 COK BLACK

764

560/600-12 BFG 1 3/4 Zoll WW

765

560-13 CAMAC

766

560-13 FIR 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

767

560-13 P CAM 4 PR Prof. Conti-Nylon

768

560-13 S BFG 1 Zoll WW

769

560-13 S BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

770

560-14 BFG 1 Zoll WW

771

560-14 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

772

560-14 BFG BLACK

773

560-15 COK 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

774

560-15 Cok Classic 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

775

560-15 FIR 1 Zoll (25,4mm) WW

776

560-15 FIR 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

777

560-15 FIR BLACK

778

560-15 P CAM 4 PR Prof. Conti-Nylon

779

560-15 PRO-TRAC BIAS-BELTED BLACK

780

560-15 USR 1 Zoll (25,4mm) WW

781

560-15 USR 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

782

560-15 USR BLACK

783

590-13 CAMAC

784

590-13 P CAM 4 PR Prof. Conti-Nylon

785

590-13 S BFG 2 3/8 Zoll (60,3mm) WW

786

590-15 BFG 2 Zoll (50,8mm) WW

787

590-15 BFG BLACK

788

590-15 H DUNLOP RS5

789

590-15 P(81) HEI 4 PR P49

790

6.0/26.0-15 M & H DRAG RACE SLICKS

791

6.0/26.0-15 M & H DRAG RACE SLICKS

792

600/26.0-15 (WIDE) PHOENIX DRAG TIRE

793

600/26.0-15 PHOENIX DRAG TIRE

794

600/650-17 10PR DEKA (Conti) Strassenprofil

795

600/650-17 DEKA

796

600/650-17 DUNLOP F4

797

600/650-17 FIR 4 Zoll WW

798

600/650-17 FIR BLACK

799

600/650-17 FIRESTONE

800

600/650-18 0 Schläuche 17+18“ Opel Blitz- 98 = 750 kg

801

600/650-18 10PR DEKA (Conti) Strassenprofil

802

600/650-18 DUNLOP B5

803

600/650-18 FIR 3 3/4 Zoll (95,3mm) WW

804

600/650-18 FIR BLACK

805

600/650-18 FIRESTONE

806

600/650-18 MIC 6 PR DR

807

600/650-18 P(90) EXC

808

600/650-19 B F GOODRICH

809

600/650-19 BFG 3 3/4 Zoll (95,3mm) WW

810

600/650-19 BFG BLACK

811

600/650-19 FIRESTONE

812

600-12 N CAM 6 PR Prof. Conti-Nylon

813

600-13 BFG 1 Zoll (25,4mm) WW

814

600-13 BFG 2 Zoll (50,8mm) WW

815

600-13 P(80) BFG 4 PR Silvertown WW 25mm

816

600-13 P(80) BFG 4 PR Silvertown WW 50mm

817

600-15 BFG 2 5/8 Zoll (66,6mm) WW

818

600-15 BFG BLACK

819

600-15 L CR65 DUNLOP RACING

820

600-15 M CR65 DUNLOP RACING

821

600-15 R5 DUNLOP RACING

822

600-16 AVON TRAC/ MILEAGE

823

600-16 BFG 3 1/2 Zoll WW

824

600-16 BFG BLACK

825

600-16 COK 3 Zoll (76,2mm) WW

826

600-16 COK BLACK

827

600-16 COLUMBIA W/W

828

600-16 EXC

829

600-16 FIR 3 1/4 Zoll (82,6mm) DOUBLE WW

830

600-16 FIR 3 1/4 Zoll (82,6mm) WW

831

600-16 FIR BLACK

832

600-16 FIR KNOBBY

833

600-16 FORD NDT MILITARY

834

600-16 FORD SCRIPT 3 1/2 Zoll DBL WW

835

600-16 FORD SCRIPT 3 1/2 Zoll S WW

836

600-16 FORD SCRIPT BLACK

837

600-16 H AVON TURBOSPEED

838

600-16 H DUNLOP RS5

839

600-16 L AVON TOURIST

840

600-16 L CR48 DUNLOP RACING

841

600-16 LAND ROVER TYRE

842

600-16 R5 DUNLOP RACING*

843

600-16 STA NDT MILITARY 4 PLY

844

600-16 STA NDT MILITARY 6 PR

845

600-19 5 STUD DUNLOP RACING*

846

600-20 B F GOODRICH

847

600-20 BFG 3 1/2 Zoll WW

848

600-20 BFG BLACK

849

600-20 BFG BLACK

850

600-20 DEN BLACK

851

600-20 FIR 3 1/2 Zoll (88,9mm) WW

852

600-20 FIR BLACK

853

600-20 FIRESTONE

854

600-20 LUCAS

855

600-20 USR 3 1/2 Zoll (88,9mm) WW

856

600-20 USR BLACK

857

600-21 B F GOODRICH

858

600-21 BFG 3 1/2 Zoll (88,9mm) WW

859

600-21 BFG BLACK

860

600-21 DUNLOP F4

861

600-22 BFG 3 1/2 Zoll (88,9mm) WW

862

600-22 BFG BLACK

863

600R16 88W / 185R16 MIC Pilot X TT

864

600R16 C 10PR Sava Comet (neu 06.10.09)

865

600R16 COK 3 Zoll WW

866

600R16 COK BLACK

867

640/700R13 S87 MIC ZX

868

640/700R13 S87 MIC ZX mit 20mm WW

869

640/700R13 S87 MIC ZX mit 40mm WW

870

640/700R13 S87 VRE Sprint Classic

871

640/700R13 S87 VRE Sprint Classic mit 20mm WW

872

640/700R13 S87 VRE Sprint Classic mit 40mm WW

873

640-13 CAMAC

874

640-13 DUNLOP GOLDSEAL

875

640-13 P(85) CAM 6 PR Prof. Conti-Nylon

876

640-13 S BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

877

640-13 S BFG BLACK

878

640-15 BFG 3 Zoll (76,2mm) WW

879

640-15 BFG BLACK

880

640-15 FIR 2 1/8 Zoll (54mm) WW

881

640-15 FIR BLACK

882

640-15 H DUNLOP RS5

883

640-15 P(85) FIR 2 1/8 Zoll (54mm) WW

884

640-15 S AVON SUPER

885

650/700-17 MIC 6 PR DR 797 kg

886

650/700-19 DUNLOP B5

887

650/700-20 DUNLOP HIGHWAY

888

650/700-20 MIC 6 PR DR

889

650-13 COK 1 Zoll WW

890

650-13 COK 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

891

650-13 USR 1 7/8 Zoll WW

892

650-13 USR 1 Zoll WW

893

650-15 H Exc Comp V Racing H TT

894

650-15 L CR65 DUNLOP RACING

895

650-15 M CR65 DUNLOP RACING

896

650-15 R5 DUNLOP RACING

897

650-16 BFG 3 3/4 Zoll WW

898

650-16 BFG BLACK

899

650-16 COK 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

900

650-16 COK BLACK

901

650-16 COLUMBIA

902

650-16 COLUMBIA W/W

903

650-16 FIR 3 1/4 Zoll WW NONSCRIPT

904

650-16 FIR 4 Zoll (101,6mm) WW

905

650-16 FIR BLACK

906

650-16 FIR KNOBBY

907

650-16 FIR KNOBBY (Jeep etc.)

908

650-16 L CR48 DUNLOP RACING

909

650-16 R5 DUNLOP RACING*

910

650-16 STA SUPER TRACTION 6PR

911

650-16 TORNELL HWY 6 PLY TBLS

912

650-19 5 STUD DUNLOP RACING*

913

650-19 CUSTOM CLASSIC

914

650-19 FIR 3 1/2 Zoll WW

915

650-19 FIR BLACK

916

650-20 DEN BLACK

917

650-20 FIR 3 3/4 Zoll WW

918

650-20 FIR BLACK

919

650-20 FIR BLACK

920

650-20 FIR TRUCK BLACK

921

650-20 FIR TRUCK BLACK

922

650-20 FIRESTONE

923

650-20 FIRESTONE TRUCK

924

650R16 COK 3 1/4 Zoll (82,5mm) WW

925

650R16 COK BLACK

926

650R16 MICHELIN XCA

927

670-15 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

928

670-15 BFG 2 1/2 Zoll WW (63,5mm)

929

670-15 BFG 3 5/8 Zoll WW (76,8mm)

930

670-15 BFG BLACK

931

670-15 COK 2 3/4 Zoll WW (69,9mm)

932

670-15 DEN -HIGHWAY TBLS.

933

670-15 FIR 1 Zoll WW (25,4mm)

934

670-15 FIR 2 1/4 Zoll WW (57,2mm)

935

670-15 FIR 2 11/16 Zoll WW (5,77mm)

936

670-15 FIR 3 1/4 Zoll WW(82,6mm)

937

670-15 FIR BLACK

938

670-15 GY 1 Zoll (25,4mm) White

939

670-15 GY 2 1/4 Zoll (57,2mm) White

940

670-15 GY 2 11/16 Zoll (68mm) White

941

670-15 GY 4 1/4 Zoll (108mm) White

942

670-15 GY Black

943

670-15 H AVON TURBOSPEED

944

670-15 H DUNLOP RS5

945

670-15 H(89) DLP RS5 BLACK

946

670-15 S BFG 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

947

670-15 UNIVERSAL 3 Zoll W/W

948

670-15 USR 1 Zoll (25,4mm) WW

949

670-15 USR 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

950

670-15 USR 2 11/16 Zoll WW

951

670-15 USR BLACK

952

670-16 FIR BLACK

953

670-16 FIRESTONE

954

670-16 H DUNLOP RS5

955

670R16 AVON TURBOSTEEL

956

695-14 BFG 3/8 Zoll (9,5mm) DUAL REDLINE

957

695-14 BFG 5/8 Zoll WW

958

695-14 BFG 7/8 Zoll WW

959

695-14 BFG BLACK SPEC ORD ONLY

960

695-14 GY Blue Streak RWL

961

695-14 GY Blue Streak RWL / Blue

962

695-14 GY Dual Red

963

695-14 USR 5/8 Zoll WW

964

695-14 USR 7/8 Zoll WW

965

695-14 USR DUAL REDLINE

966

700-13 S P(90) BFG Ersatz 725-13 BFG WW 60mm MIC

967

700-14 BFG 1 Zoll WW

968

700-14 GT NOS

969

700-14 P(90) * Umrüstfall dann 185 SR 14 VRE

970

700-15 BFG 4 1/8 Zoll WW

971

700-15 FIR 4 1/8 Zoll WW

972

700-15 FIR BLACK

973

700-15 NDCC MILITARY

974

700-16 B F GOODRICH

975

700-16 BFG 4 Zoll WW

976

700-16 BFG BLACK

977

700-16 FIR 4 Zoll WW

978

700-16 FIR BLACK

979

700-16 H DUNLOP RS5

980

700-16 R5 DUNLOP RACING*

981

700-16 TORNEL LITE TRUCK 6 PLY TBLS

982

700-17 DUNLOP 6PR B5 Black

983

700-17 FIR 4 1/4 Zoll (108mm) DOUBLE WW

984

700-17 FIR 4 1/4 Zoll (108mm) WW

985

700-17 FIR BLACK

986

700-17 R5 DUNLOP RACING *

987

700-18 DENMAN

988

700-18 FIR 4 1/4 Zoll WW

989

700-18 FIR BALLOON 4 3/4 Zoll D WW

990

700-18 FIR BLACK

991

700-18 FIRESTONE

992

700-18 P(103) DUNLOP B5

993

700-18 R1 DUNLOP RACING*

994

700-18 STA SUPER TRANSPORT

995

700-19 FIR 4 3/4 Zoll WW

996

700-19 FIR BLACK

997

700-19 FIRESTONE

998

700-19 LESTER N.O.S

999

700-19 R1 DUNLOP RACING*

1000

700-20 BFG 3 1/4 Zoll WW

1001

700-20 BFG BLACK 6 PLY

1002

700-20 DEN 10 PLY

1003

700-20 DENMAN 6 ply

1004

700-20 FIR 3 1/4 Zoll WHITE

1005

700-20 FIR BLACK

1006

700-21 DUNLOP F4

1007

700-21 FIR 3 1/4 Zoll WW

1008

700-21 FIR BLACK

1009

700-21 MICHELIN D.R.

1010

700-21 P(102) DLP F4 BLACK

1011

700-21 P(84) MIC 6 PR DR (33x6.75)

1012

700R16 COK 3 1/2 Zoll WW

1013

700R16 COK BLACK

1014

710-15 BFG 1 Zoll WW

1015

710-15 BFG 2 1/2 Zoll WW (63mm) (S wäre für DB)

1016

710-15 BFG 3 7/8 Zoll WW

1017

710-15 BFG 3 Zoll WW

1018

710-15 BFG BLACK

1019

710-15 FIR 2 3/4 Zoll (69,9mm) WW

1020

710-15 FIR 3 1/4 Zoll (82,55mm) WW

1021

710-15 FIR BLACK

1022

710-15 GY 2 3/4 Zoll (69,9mm) White

1023

710-15 GY 4 1/4 Zoll (108mm) White

1024

710-15 S(94) BFG 2 1/2 Zoll WW (65mm)

1025

710-15 USR 3 1/4 Zoll WW (79,4mm)

1026

710X90 DUNLOP CHEVRON

1027

710X90 EXC

1028

710X90 WAYMASTER CORD

1029

725-13 S BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

1030

725-13 S BFG 2 1/4 Zoll WW (57,2mm)

1031

725-13 S BFG BLACK

1032

725R13 S(90) MIC X-Stop

1033

725R13 S(90) MIC X-Stop mit 20mm WW (Maxx185R13)

1034

725R13 S(90) MIC X-Stop mit 40mm WW (185-R-13)

1035

730X130 EXC

1036

735-14 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1037

735-14 BFG BLACK

1038

750-10 MILITARY MULE

1039

750-13 H DUNLOP RS5

1040

750-14 BFG 1 Zoll WW

1041

750-14 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

1042

750-14 BFG BLACK

1043

750-14 COK 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

1044

750-14 FIR 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

1045

750-14 FIR BLACK

1046

750-14 GY 1 Zoll (25,4mm) White

1047

750-14 GY 2 1/4 Zoll (57,2mm) White

1048

750-14 USR 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

1049

750-14 USR REDLINE

1050

750-15 NDT MILITARY

1051

750-16 BFG 4 1/8 Zoll WW

1052

750-16 DUNLOP D2/103

1053

750-16 FIR 4 1/2 Zoll WW 8 PLY

1054

750-16 FIR BLACK

1055

750-16 FIR BLACK

1056

750-17 BFG 8 PLY 4 1/2 Zoll WW

1057

750-17 BFG BLACK 6 PR

1058

750-17 FIR 4 1/2 Zoll WHITE ()

1059

750-17 FIR BLACK

1060

750-17 TORNEL LIGHT TRUCK 8 PLY

1061

750-17 TORNEL LT TRUCK HWY 10 PLY

1062

750-17 TORNELL LT TRACTION 10 PLY

1063

750-18 DEKA

1064

750-18 FIR BALLOON 4 3/4 Zoll WHITE (120,7mm)

1065

750-18 FIR BALLOON BLACK

1066

750-19 FIR 4 3/4 Zoll WHITE (120,7mm)

1067

750-19 FIR BLACK

1068

750-20 DEN HIGHWAY 14 PR TT BLACK

1069

750R16 COK 4 Zoll WW

1070

750R16 COK BLACK

1071

760-15 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1072

760-15 BFG 2 1/2 Zoll WW (63,5mm)

1073

760-15 BFG 3 3/8 Zoll WW (85,73mm)

1074

760-15 COK 3 Zoll WW (76,2mm)

1075

760-15 GY 2 3/4 Zoll (69,9mm) White

1076

760-15 S(99) DB BFG 2 1/2 Zoll WW (63,5mm) DB

1077

760X90 DUNLOP CHEVRON

1078

760X90 EXC

1079

760X90 WAYMASTER

1080

775-14 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1081

775-14 BFG 3/8 Zoll BLUELINE (9,5mm)

1082

775-14 FIR 3/8 Zoll GOLDLINE (9,5mm)

1083

775-14 FIR 3/8 Zoll REDLINE (9,5mm)

1084

775-14 FIR 7/8 Zoll WW (22,4mm)

1085

775-14 RADIR 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW SLICK

1086

775-14 USR 7/8 Zoll WW (22,4mm)

1087

775-14 USR REDLINE

1088

775-15 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1089

775-15 BFG 3/8 Zoll GOLDLINE (9,5mm)

1090

775-15 BFG 3/8 Zoll REDLINE (9,5mm)

1091

775-15 BFG 5/8 Zoll WW (16mm)

1092

775-15 BFG BLACK

1093

775-15 FIR 5/8 Zoll WW (16,7mm)

1094

775-15 FIR 7/8 Zoll WW (22,4mm)

1095

775-15 FIR BLACK

1096

775-15 FIR SS GOLDLINE

1097

775-15 FIR SS REDLINE

1098

775-15 GY 31/32 Zoll (24,6mm) White

1099

775-15 GY 5/8 Zoll (16mm) White

1100

775-15 GY Black

1101

775-15 GY Goldline

1102

775-15 GY HP Blue Dot

1103

775-15 GY Redline

1104

775-15 PHOENIX DRAG FRONTS

1105

775-15 RADIR 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW SLICK

1106

8.0/22.0-13 M & H DRAG RACE SLICKS

1107

8.0/22.0-13 M & H DRAG RACE SLICKS

1108

8.5/24.5-13 M & H DRAG RACE SLICKS

1109

8.5/26.0-13XT M & H DRAG RACE SLICKS

1110

8.5/26.0-13XT M & H DRAG RACE SLICKS

1111

800/850-14 M & H VINTAGE DRAG SLICK

1112

800-14 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1113

800-14 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

1114

800-14 BFG BLACK

1115

800-14 GY 2 1/4 Zoll (57,2mm) White

1116

800-15 COK 2 1/2 Zoll WW (63,5mm)

1117

800-15 COK 3 Zoll WW (76,2mm)

1118

800-15 H DUNLOP RS5

1119

800-16.5 DEN TRUCK 8 PLY

1120

810X90 DUNLOP CHEVRON

1121

810X90 WAYMASTER

1122

815-15 BFG 1 Zoll WW & 3/8 Zoll (9,5mm) REDLINE

1123

815-15 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1124

815X105 DUNLOP CHEVRON Wulst

1125

815X105 EXC Wulst

1126

815X105 WAYMASTER Wulst

1127

8-17.5 HIGHWAY TBLS.

1128

8-19.5 TORNELL HWY 10 PLY TBLS.

1129

820-15 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1130

820-15 BFG 2 1/2 Zoll WW (63,5mm)

1131

820-15 BFG 3 5/8 Zoll WW (76,82mm)

1132

820-15 BFG BLACK

1133

820-15 DENMAN 4 7/8 Zoll W/W

1134

820-15 FIR 3 1/2 Zoll WW (88,9mm)

1135

820-15 FIR 4 1/4 Zoll WW (108mm)

1136

820-15 FIR BLACK

1137

820-15 H AVON TURBOSPEED

1138

820-15 H(99) DUNLOP FORT WH4

1139

820-15 USR 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

1140

820-15 USR 2 3/4 Zoll WW (69,9mm)

1141

820-15 USR 3 1/2'' WW (88,9mm)

1142

820X120 DUNLOP CHEVRON Wulst

1143

820X120 EXC BLACK 6 PR Schlauch

1144

820X120 EXC Wulst

1145

820X120 WAYMASTER Wulst

1146

825-14 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1147

825-14 BFG 5/8 Zoll WW (16,7mm)

1148

825-16 BFG 4 5/8 Zoll WW (117,48mm)

1149

825-20 12PR STA NDT MILITARY

1150

850/900-14 MICHELIN SDS 4 Zoll W/W 101,6mm)

1151

850-14 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1152

850-14 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

1153

855-14 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1154

855-14 BFG 5/8 Zoll WW (16,7mm)

1155

855-15 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1156

855-15 BFG 5/8 Zoll WW (16,7mm)

1157

875X105 DUNLOP CHEVRON Wulst

1158

875X105 EXC Wulst

1159

875X105 WAYMASTER Wulst

1160

875X16.5 TRUCK TIRE 10 PLY

1161

880X120 DUNLOP CHEVRON Wulst

1162

880X120 EXC Wulst

1163

885-14 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1164

885-14 BFG 5/8 Zoll WW (16,7mm)

1165

890-15 FIR 3 Zoll WW (76,2mm)

1166

890-15 FIR 5 Zoll WW (127mm)

1167

890-15 S DLP BLACK

1168

890-15 S DUNLOP FORT WH4

1169

895X135 DUNLOP CHEVRON Wulst

1170

895X135 EXC Wulst

1171

9.0/22.0-13 M& H DRAG RACE SLICKS

1172

9.0/27.0-15 M & H DRAG RACE SLICK

1173

9.0/28.0-15 M & H DRAG RACE SLICKS

1174

9.0/28.0-15 XT M & H DRAG RACE SLICKS

1175

9.0/30.0-15 M & H DRAG RACE SLICKS

1176

9.00/28.5-15 PHOENIX DRAG TIRE

1177

9.00/30.0-15 (F14) PHOENIX DRAG TIRE

1178

9.00/30.0-15 (F9) PHOENIX DRAG TIRE

1179

9.00/30.0R15 (F9) PHOENIX DRAG TIRE

1180

9.5/24.5-13 M& H DRAG RACE SLICKS

1181

9.5/24.5-13 M& H DRAG RACE SLICKS

1182

9.5/24.5-13 M& H DRAG RACE SLICKS

1183

9.5/24.5-13 M& H DRAG RACE SLICKS

1184

900-14 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1185

900-14 BFG 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

1186

900-14/15 RACING TUBE TR218A

1187

900-15 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1188

900-15 BFG 3/16 Zoll-1/2 Zoll-3/16 Zoll TRIPLE WW

1189

900-15 BFG 3/8 Zoll (9,5mm) DUAL WW

1190

900-16 STA 8 PLY SUPER LUG OWL

1191

900-20 NDCC 8 PLY

1192

900-20 NDT MILITARY 12PLY

1193

900-22 AM HIGHWAY TRUCK

1194

950-14 BFG 1 Zoll WW

1195

950-14 BFG 2 1/2 Zoll (63,5mm) WW

1196

D70-14 FIR PIN WHITE

1197

D70-14 FIR RED LINE

1198

D70-14 FIR RWL

1199

E60-15 GY Polyglas GT RWL

1200

E70-14 FIR PIN WHITE

1201

E70-14 FIR RED LINE

1202

E70-14 FIR RWL

1203

E70-14 GY CWT RWL

1204

E70-14 GY CWT RWL NS

1205

E70-14 GY Redline

1206

E70-15 FIR SC200 RWL

1207

E70-15 GY Speedway 350 LG RWL

1208

E70-15 GY Speedway 350 SM RWL

1209

E70-15 GY SWT GT-4 RWL

1210

E78-14 COK 2 3/8 Zoll WW (60,3mm)

1211

ER70R15 H DUNLOP SP SPORT

1212

F60-15 FIR RWL

1213

F60-15 GY Polyglas GT RWL E/S

1214

F60-15 GY Polyglas GT RWL N/S

1215

F70-14 FIR PIN WHITE

1216

F70-14 FIR RED LINE

1217

F70-14 FIR RWL

1218

F70-14 GY CWT Pin White

1219

F70-14 GY CWT Redline

1220

F70-14 GY CWT RWL

1221

F70-14 GY CWT RWL NS

1222

F70-14 GY SWT Pin White

1223

F70-14 GY SWT Redline

1224

F70-14 GY SWT RWL

1225

F70-15 FIR PIN WHITE

1226

F70-15 FIR RED LINE

1227

F70-15 FIR RWL

1228

F70-15 GY CWT Pin White

1229

F70-15 GY CWT Redline

1230

F70-15 GY CWT RWL

1231

F70-15 GY SWT Black

1232

F70-15 GY SWT Black NF

1233

F70-15 GY SWT NF Pin White

1234

F70-15 GY SWT Pin White

1235

F70-15 GY SWT Redline

1236

F70-15 GY SWT RWL

1237

F78-14 COK 2 3/8 Zoll WW (60,3mm)

1238

G60-15 GY Ployglas GT RWL

1239

G70-14 FIR PIN WHITE

1240

G70-14 FIR RED LINE

1241

G70-14 FIR RWL

1242

G70-14 GY CWT Pin White

1243

G70-14 GY CWT Redline

1244

G70-14 GY CWT RWL

1245

G70-15 FIR PIN WHITE

1246

G70-15 FIR RED LINE

1247

G70-15 FIR RWL

1248

G78-14 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1249

G78-14 BFG DUAL 3/8 Zoll WW (9,5mm)

1250

G78-14 COK 2 1/4 Zoll (57,2mm) WW

1251

G78-15 COK 2 3/4 Zoll WW (69,9mm)

1252

G78-15 COK 3 1/4 Zoll WW Zoll (82,6mm)

1253

H78-14 COK 2 1/2 Zoll WW (63,5mm)

1254

H78-15 COK 3 Zoll WW (76,2mm)

1255

J78-15 BFG 5/16 Zoll DUAL WW

1256

J78-15 BFG 7/8 Zoll WW (22,2mm)

1257

L78-15 BFG 1 1/8 + 5/16 DUAL WW CADILLAC

1258

L78-15 BFG 1 Zoll WW (25,4mm)

1259

L78-15 COK 3 Zoll WW (76,2mm)

1260

L78-15 COK 4 Zoll WW (101,6mm)

1261

L78-15 COK BLACK

1262

L78-15 STA TRAXION 8 PLY

1263

N50-15 PRO-TRAC BIAS-BELTED BLACK

1264

S375/60B15 PRO-TRAC BIAS-BELTED BLACK

1265

S445/50B15 PRO-TRAC BIAS-BELTED BLACK

1266

S515/45B-15-PRO-TRAC BIAS-BELTED BLACK

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

Kontakt:

Telefon: 04106 - 618880

mail@oldtimerreifen-moeller.de

Reifen vor Ort

Sie haben keinen Oldtimer, möchten aber gern bei uns Ihre Reifen aufziehen lassen?

Klicken Sie bitte hier und geben dort die PLZ 25451 ein.